Ungarischer Volkstanz für Kinder

2010 konnten wir unseren langjährigen Traum verwirklichen: ein Tanzhaus für Kinder zu organisieren. An einem sonnigen Wintervormittag versammelten sich neugierige Familien das erste Mal im Aktionsraum, um mit Kleinen und Großen zusammen zu tanzen. Die Tanzgruppe wächst seitdem ständig, so dass wir das Gesamtkonzept „Tanzhaus“  teilweise überarbeiten mussten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kinder besser Rechnung zu tragen. Es findet zurzeit ein Tanzunterricht (namens Csingerálás) im ”Nachbarschaftshaus” (Fehrbelliner Str. 92. 10119 Berlin) statt, von Violetta Balogh-Labischinski geleitet.

Alle sind willkommen, die mit den Kindern die wunderbare Welt der ungarischen Traditionen, Volks- und Kinderlieder und des erfrischend fröhlichen Volkstanzes entdecken möchten.

Fehrbelliner Str. 92
10119 Berlin (Mitte)
Megközelítés: U2 Senefelderplatz
Belépődíj: 12€ (egyesületi tagoknak 10€)